Freitag, 31. März 2017

Neue Pullover....

Heute zeige ich Euch die süßen Pullover, die hier die letzte Zeit entstanden sind. 
Die Applikationen sind von TiLu Design
Den Pullover mit dem Tiger hat sich mein Sohn schon Beschlagnahm.
Genäht habe ich hier ein Longsleeve #8 von Mamasliebchen. Mittlerweile einer meiner Lieblingsschnitte für den "Kleinen"



Den Katzenpullover habe ich in Größe 62 genäht und ist noch zu haben. 
Diesen findet Ihr im Shop.
Hier ist das Schnittmuster das Babyshirt von Klimperklein

P.S.: Bis zum 02.04.2017 erhaltet Ihr auf alle vorrätigen Stoffe im Shop 15% Rabatt.




1 Kommentar:

  1. Beide Shirts sind total niedlich! Bei mir gibt es noch keine Babys in der Familie, aber ich könnte mir gut vorstellen dass ich auch mal in so etwas einsteige.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)