Montag, 20. Februar 2017

Ein neuer Hoodie für den "kleinen"

Bei meinem "keinen" Mann dreht sich im Moment alles um Piraten, Ritter und Drachen.
Wie passend, das sich beim Probeplotten und Probesticken für TiLu-Design die letzten Wochen alles um den süßen Piraten drehte. Die Applikation habe ich Euch ja bereits gezeigt. Also hier nun die die Ergebnisse aus dem Probeplotten und Sticken.


Der Hoodie "Henry" in Größe 98 mit dem Piratenplott und das Piratenkissen werden hier schon heiß und innig geliebt


Ab heute Abend findet Ihr zusätzlich zur Applikationsvorlage auch noch die Plotterdatei und die Stickdatei in 13 x 18 cm bei TiLu im Shop.

Jetzt möchte ich mich noch bei allen für die lieben Kommentare bedanken zu meinen letzten Posts, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-) .

Falls Interesse da ist, schreibe ich Euch gerne ein kleines Tutorial, wie das Muster mit dem Kaleidoskop Lineal genäht wird.

Diana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)