Freitag, 7. Oktober 2016

Troll Outfit...

Da nun endgültig der Sommer vorbei ist, gibt es heute wieder ein neues Outfit für den "kleinen" Mann...


Das Shirt ist mit der tollen Applikation von TiLu Design verziert und wurde sofort ins Herz geschlossen. Was gibt es schöneres als das Lachen und die Freude seines Kindes :-)


Die Jeans ist wieder nach dem Freebook von Made for Motti genäht. Hier mal ein Bild von hinten...


Auch eine neue Mütze mit einer süßen Applikation darf natürlich nicht fehlen. Diese ist wie auch die Troll Applikation von TiLu Design.


Da ich gar nicht mehr mit den tollen Applikationen aufhören konnte, gibt es auch ein paar Mützen für meinen DaWanda Shop :-)


Jetzt möchte ich mich noch bei allen für die lieben Kommentare bedanken zu meinen letzten Posts.

Diana



Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    tolle Outfits für deinen Kleinen zeigst du uns in den letzten Tagen ..... bei mir liegt diese Phase bereits Ewigkeiten zurück, als ich für meine Jungs genäht habe.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für schöne Dinge du genäht hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist total schick was du da genäht hast Diana.
    Sorry, mir fällt gerade ein, dass ich nicht auf deine Mail geantwortet habe, (mein Mail-account ärgert mich gerade)
    JA, selbstverständlich darfst du mein Bild benutzten :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)