Dienstag, 25. Oktober 2016

Ein neuer Tischläufer

Weil mir das Muster vom Mug Rug so gut gefällt, habe ich noch einen Tischläufer aus 2 1/2" Scraps genäht.
Das schöne an dem Muster ist, das es komplett ohne Y-Nähte auskommt


Da es nun merklich kühler wird, ist in den letzten Tagen ein neuer Hoodie für meinen kleinen entstanden.
Das Schnittmuster ist der Geheimling von Allerleikind. Der Hoodie sitzt wirklich perfekt und durch die Knöpfe vorne lässt er sich super an und ausziehen. Da der Schnitt so viele Möglichkeiten beinhaltet, werden da bestimmt noch einige folgen.
Die tolle Krokodil Applikation ist von TiLu Design.





Kommentare:

  1. Lovely little table runner! Your little one must be 'over the moon' with the new hoodie! How cute! ~karen

    AntwortenLöschen
  2. Kaum vorstellbar!!! Nicht eine Y-Naht?! Genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    klasse dein Tablerunner - das Muster ist einfach toll!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)