Mittwoch, 14. September 2016

Nahtzugaben?!

Vielleicht geht es Euch genau so wie mir:
Da ich oft in INCH und in CM nähe, brauche ich immer wieder mal einen kleinen Spickzettel, wann ich wieviel Nahtzugabe hinzufügen muss.
Auf quiltecke.de findet Ihr nun eine kleine Übersicht der wichtigsten Nahtzugaben im Patchwork.



Kommentare:

  1. Klasse! Danke dafür! Da musste ich auch immer so überlegen und nie hast es wirklich gepasst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es ist da erst mal, daß ich das verstanden habe. Ich habe es mir zur Erinnerung in die Bookmarks gesetzt, kann es allerdings nicht bei Pinterest finden.
    Aber es ist toll, vielen Dank für deine Mühe.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hope you have a wonderful week ♥
    summerdaisycottage.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)