Samstag, 16. Juli 2016

Schnabelina Bag

Schon lange wollte ich mir eine Schnabelina Bag nähen. Der Stoff für die Tasche stand auch schon lange fest, allerdings kam immer was dazwischen. Diese Woche ist sie nun entstanden und ich muss sagen es ist wirklich eine tolle Tasche. Das Schnittmuster zur Tasche könnt ihr Euch bei Schnabelinas Welt kostenlos Downloaden.

Der Hauptstoff ist ein schwarzer Breitcord und die anderen sind aus der Serie "Gipsy". Es ist die Größe small.


Da noch Stoff übrig war, sind passend dazu noch eine Handytasche und eine MiniMoney Bag entstanden.






Kommentare:

  1. Toll! Sommerlich frisch kommt deine Tasche trotz des dunklen Untergrunds her! Viel Spaß beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, deine Schnabelina. Ja die steht auch bei mir noch auf der Liste - aber mir fehlt die Zeit oder ich hab zuviele andere Ideen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine frische Tasche für den Urlaub am Meer.... Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)