Dienstag, 31. Mai 2016

Granny Square Scrap Quilt

In der letzten Zeit sind neue Blöcke für den Granny Square Quilt entstanden.
Die ersten Reihen sind bereits zusammen genäht.


Auch Janek hat ein paar neue Kleidungsstücke im Schrank. So durfte bei dem Wetter eine neue Softshell Jacke nicht fehlen.
Die Jacke ist wieder nach dem Schnitt von Klimperklein entstanden.... hach ich liebe diesen Schnitt....


Zum 2. Geburtstag gab es ein Geburtstags T-Shirt mit Traktor.


Auch diese Woche sind wieder Foto´s von Euch gekommen.
Als erstes möchte ich Euch den fertigen Houses Quilt von Lari zeigen.


Heidi hat mir das Foto von Ihrem 3. Block gesendet.

 
Vielen Dank Ihr beiden für´s mit nähen und die tollen Foto´s.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und nicht vergessen morgen gibt es schon Block 4 vom "Quilter´s Garden" BOM.

Diana



Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    dein Scrap-Quilt wird wunderschön und die Klamotten für deinen Sohn sind ja cool.
    Ich kann mir vorstellen wie schön es ist, wenn fertige Quilts oder Teilabschnitte von Dingen, die man entworfen hat, zu einem zurückkehren...in Form von Fotos. Klasse!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst stolz darauf sein dass Leute den Quilt nach Deiner Anleitung so schön umsetzen und Dein eigener Quilt wird wunderschön! Jetzt hast Du ja schon richtig viele Blöcke beisammen.
    LG
    KATRIN W..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)