Samstag, 30. April 2016

Kindergarten Tasche...

Nun ist es soweit, Janek geht in den Kindergarten.
Dazu braucht er eine Kindergarten Tasche und es musste unbedingt ein Traktor drauf (grins).
Der junge Mann hat schon jetzt genaue Vorstellungen was er haben möchte und Mama macht es möglich.


Die Tasche ist nach eigenem Schnitt entstanden und kann wenn nötig auch zum Rucksack umfunktioniert werden. Damit wir auch im Dunkeln gut gesehen werden, ist die Taschenklappe mit Leuchtpaspelband ausgestattet.

Dazu gab es noch die passenden Traktor Puschen.



Der Puschenschnitt ist von Klimperklein und die Stickdatei für den Traktor von Tanja macht Geschenke. 

Diana




Kommentare:

  1. Very cool! Such fun to sew for our own! Well done! XO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ja es ist schon obercool so eine Mama zu haben, die sowas kann. Beides ist dir sehr gut gelungen und ich wünsche deinem Sohn einen guten Start in den KiGa!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und Puschen :-)
    Ich kann es gar nicht glauben, janek kommt schon in den Kindergarten....-wie die Zeit doch rennt.
    Ich wünche ihm eine glückliche Zeit dort!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)