Sonntag, 13. März 2016

Ein neues Kissen....

So nach und nach nähe ich für unser Sofa neue Kissen.
Dieses Kissen ist nach dem Muster "Mini Lotus" von Jaybird Quilt entstanden, welches ich dafür ein klein wenig abgeändert habe.
Das Kissen hat eine Größe von 40 x 40 cm und auf der Rückseite einen Reißverschluss. Die Stoffe sind wieder aus der Restekiste :-)


Bedanken möchte ich mich auch noch bei Euch für die vielen Lieben Kommentare zum neuen BOM "Quilters Garden". Es freut mich, das der BOM so großen zu Spruch findet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Diana




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was für ein zauberhaftes, frühlingsfrisches, feines Kissen.
    Toll!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass ist aber mal ein schickes Kissen. Super!!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein neues Kissen. Ich glaube dieses Lineal liegt bei mir auch! Käönnte es ja mal benutzen, denn neue Sofa-Kiseen bräuchte ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)