Mittwoch, 3. Februar 2016

Sew together Bag 2

Die letzte Woche ist nun auch die nächste Sew together Bag entstanden.
Dieses mal habe ich die Vorderseite abgesteppt, was der Tasche etwas mehr Stand gibt.

Innen ist noch ein Nadelkissen angebracht, da sie mir als Nähtasche dienen soll :-)

Die Tasche hat wirklich Suchtpotential, ich überlege tatsächlich schon aus welchen Stoffen ich die nächste  werde (hihi...grrr...)

Da mein Sohn einen kleinen Wachstumsschub hatte, müssen neue Pullis her. Dieses mal ist es der Schnitt "Mini Melian", jedoch ohne die Aufteilungen.


Ach.... das ist so ein schöner Schnitt, der nächste wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Diana




Kommentare:

  1. Tolle Tasche und von denen kann man ja nie genug haben, smile!
    Auch der Pullover gefällt mir super.
    GlG martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Bag ist wirklich super-schön, so eine möchte ich auch schon eine Weile nähen.
    Der Pulli sieht klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ich habe auch schon eine Sew Along, und ich benötige mit Sicherheit noch mindestens eine weitere. Das heißt, wenn ich so überlege ....
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    klasse deine Sew-together!!!
    Ich möcht die auch un-be-dingt machen, hab aber schon gehört dass sie tricky ist...
    Also... gell wenns schwierig wird schrei ich um Hiiiilfe ☺
    ♥-liche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön - die STB sieht toll aus - so ein bisschen Soul Blossom würde bei mir auch noch übrig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. I am so tempted to make one of those Sew Together bags! Yours is beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)