Sonntag, 28. Februar 2016

BOM "Quilter´s Garden" Block 1

Es ist so weit, der erste Block des BOM "Quilter´s Garden" ist online.


Hier findet Ihr den freien Download.

Wie immer freue ich mich über Euer Feedback und wünsche Euch viel Spaß beim nähen.
Diana 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Diana,
    danke, dass du einen so schönen BOM zur Verfügung stellst. Ich will mal schauen, ob ich es schaffe den mitzunähen.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    dein erster Garden-Block sieht ja sowas von klasse aus, gefällt mir mega gut. Danke für den Link, das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das ist ja ganz mein Fall!!! Da guck ich doch mal ob ich mitmache...
    Danke für den Entwurf und das Bereitstellen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, das gibt ja ein schönes Quilt. Danke für deine Mühe. Mal schauen vielleicht mache ich mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, liebe Diana, und einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, prima, das passt genau zu meine Gartenstoffrestchen...
    Danke und herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich finde ihn auch ganz wunderschön. Mal schauen ob ich da mitmache, der Wille ist jedenfalls da ...
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,

    der erste Block sieht echt toll aus, vielen Dank für deine Mühe.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Juchhe, was freue ich mich soeben diesen BOM entdeckt zu haben. Der wir ja wieder zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    sehr schön dein erstes Blöckchen - gleich gespeichert.
    Schonmal dickes Dankeschön für den BOM -
    bin gespannt wie`s weitergeht...
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)