Sonntag, 21. Februar 2016

BOM 2016

Gestern nähte ich das Binding am neuen BOM 2016 "Quilters Garden" fest.
Hier eine kleine Vorschau auf den ersten Block.


Auch die Anleitung ist soweit fertig, es sind nur noch kleinere Korrekturen vorzunehmen :-)


Damit steht dem Start am 1. März 2016 nichts mehr im Wege. Weitere Informationen erfahrt Ihr im Laufe der Woche.

Auch ich kam nicht um das Buch von Pauline Dohmen "Nähen mit Jersey - Kinderleicht" vorbei.
Mein erstes Werk aus dem Buch ist der Babyanzug in Gr. 92. Für meinen kleinen Traktorfan, natürlich aus Traktorstoff. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Diana



Kommentare:

  1. Dein neuer BoM schaut vielversprechend aus...
    Freu mich drauf!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ein wenig neugierig! Der Ausschnitt sieht schon sehr nett aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    der BOM schaut jetzt schon bezaubernd aus, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Mich frisst gerade die Neugierde, dabei habe ich doch gar keine Zeit mehr für etwas Neues ....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)