Mittwoch, 6. Januar 2016

Sew together Bag....

Schon im Sommer war der Plan entstanden, zusammen mit meiner Freundin Anne eine "Sew together Bag" zu nähen. Aber wie das so oft ist, ist es beim Plan geblieben.
Kurz vor Weihnachten ist dann endlich die erste Tasche entstanden.Über diese Tasche durfte sich Anne an Weihnachten dann freuen :-)


Dank der super Sew along´s von THE QUILT BARN und Marlies, war das nähen kein Problem.
Diese Tasche werde ich auf jeden Fall noch einmal für mich nähen....

Diana




Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    da wird sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut haben ..... die Tasche ist dir sehr gut gelungen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja könnte mir auch gefallen
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist echt toll - ich habe eine zu Weihnachten von einer lieben Blogfreundin bekommen *freu*... und nun möchte ich sie natürlich auch mal selbst nähen.
    Hab ein schönes Wochenende LG Gaby ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)