Sonntag, 29. November 2015

Mein erstes Mal ...

... Weihnachtsmarkt.

Hier seht Ihr ein paar Bilder vom ersten Weihnachtsmarkt, bei dem ich als Aussteller teilgenommen habe. Der Tag fing trüb an. Dicke Wolken hingen in der Luft und es war dauernd am regnen.

Pünklich zum Aufbau war es dann trocken und es wurde immer klarer.


Der Weihnachtsmarkt in Kempenich wurde gut besucht und wir führten sehr nette Gespräche.


Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und es war ganz bestimmt nicht das letzte mal.

Ein Teil des Erlöses geht an den hiesigen Kath. Kindergarten.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Diana




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    da kann man dir ja nur gratulieren zu deinem schönen Stand, der übrigens sehr hübsch aussieht. Ich freue mich das so viele nette Menschen vorbeigeschaut haben und hoffentlich auch einiges der Unikate ergattert haben.
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich das wetter gehalten hat. Es gibt fast nichts Schlimmeres, als ein Weihnachtsmarkt im Regen und Sturm. Du bist da, aber keiner oder nur sehr Wenige kommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)