Freitag, 25. September 2015

Wieder mal neue Puschen

Zuerst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken. Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

Obwohl die letzten ja noch nicht wirklich "alt" sind, braucht mein kleiner mal wieder neue Puschen. Die Größe 21 hatte er ja nicht sehr lange, wir sind mittlerweile bei Größe 22 angelangt.
Auf der Ferse ist diesesmal wieder der Name eingestickt.


Da es so langsam kühler wird, habe ich ihm noch einen Hoodie genäht. Der Sweat ist von Alles für Selbermacher und fühlt sich wirklich toll an...
Beim Schnitt habe ich einmal den Raglanpulli und den Stoffmixpulli von Klimperklein kombiniert.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Diana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)