Sonntag, 23. August 2015

Scrappy Hexagon Quilt

Einen Teil der Hexagon Scraps sind bereits zusammen genäht.
Als erstes werden aus 6 gleichen Hexagons Blumen genäht und mit verschiedenen hellen Scraps eingefasst.


Diese Blumen nähe ich dann mit weiteren "bunten" Scraps zusammen. Hier seht Ihr schon einmal die ersten 9 Blumen von 100 benötigten :-)


Es sind wieder neue Moda Scrap Bags eingetroffen. Da die Scrap Bags schon vorproduziert werden sind diesmal auch Stoffe der noch kommenden Serien mit dabei.
Jetzt schnell zugreifen, da der Vorrat nur sehr begrenzt ist.
Ihr findet sie wie immer im Quiltecke-Shop.

Diana





Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, eine schöne Idee der Resteverwertung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Scrapidee! Merke ich mir. Irgendwann ist mein La Passion fertig und dann kann ich ein neues Wahnsinnswerk beginnen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Lovely hexagons. Have you seen Sue Daley`s Mystery SAL with 1" hexagons. I have started and completed parts 1 and 2 ,so looking forward to part 3. Also love using my glue stick to make up hexagons with out tacking, speeds things along. Happy Stitching.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! I'm trying to make one too, but I'm not nearly as far as you are. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Die ganz klassische Version mit Blumen. Da warst du ja schon richtig fleißig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)