Sonntag, 1. März 2015

Gewinnspiel bei Quiltecke


Wir verlosen:
  • 2 x Lieselpaket

    Inhalt:
    - 1 Pck. Halteklammern ( 7er)
    - 1 Pck. Nähnadeln von Milward
    - 1 Fat Quarter Patchworkstoff von "Free Spirit"
       (Muster und Farbe kann vom Bild abweichen)
    - 150 Stk. Hexagon Papierschablonen (Wahlweise 1/2 '', 3/4'' oder 1'')
     
  • 1 x zwei E-Books - Patchworkanleitungen von Diana Schmitz/Quiltecke ( nach Wahl )
     
  • 2 x eine E-Book - Patchworksanleitung von Diana Schmitz/Quiltecke ( nach Wahl )
Mitmachen kann jeder, der ab 01.03.2015 bis zum 14.03.2015 auf folgende Weise teilnimmt:
  • Einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hier auf unserem Quiltecke Blog abgibt (1 Los)
  • Einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite abgibt. (1 Los)
Die Gewinner werden am 15.03.2015 durch Verlosung ermittelt.

Dabei gelten folgende Regeln:
Blogger und Facebook Kommentare zählen unabhängig voneinander, d.h.wenn Sie auf Blogger ein Kommentar hinterlassen und auf Facebook ebenfalls, sind Sie mit zwei Losen im Lostopf und die Gewinnchance erhöht sich.

Rechtliche Hinweise:
Als Teilnehmer sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihren Namen auf Facebook, Blogger und in unserem Webshop veröffentlichen. Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels von uns benachrichtigt. Bei der Teilnahme des Gewinnspiels und im Falle eines Gewinns entstehen keine Kosten. Ausrichter des Gewinnspiels ist Quiltecke - Diana Schmitz. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder Blogger und wird in keiner Weise von Facebook oder Blogger unterstützt, gesponsert oder gefördert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel abzubrechen, anzupassen oder zu ändern, falls die Notwendigkeit besteht.



Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    tolle Gewinne hast du da ausgesucht!!! Da muss ich einfach mitmachen.... wo ich doch gerade so am "Lieseln" bin......ich muss, nein -darf- über 1000 Hexagons zu Blümchen zusammensetzen.....

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  2. Wasfür schöne Gewinne :-) Da möchte ich doch gerne dabei sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tolle Verlosung, da wünsche ich uns allen viel Glück!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Welch schöne Gewinne vielleicht habe ich ja auch einmal Glück
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch tolle Gewinne! Ich nehm mir schon die ganze Zeit fest vor mich mal näher mit Patchwork zu beschäftigen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit! Das wär ein toller Gewinn um endlich mal wirklich loszulegen :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön eine Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana, erstmal : toll dass der 5.Block erschienen ist. Habe ich gleich mal abgespeichert. Und zweitens: super , Verlosung , da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf rein. Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na, da freue ich mich und möchte auch an dieser tollen Verlosung teilnehmen.

    lg Zwanette

    AntwortenLöschen
  9. Supi, ich liebe lieseln.
    Da nehm ich doch gerne an der Verlosung teil.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Diane,
    was für ein tolles Gewinnspiel, so gut ausgestattet könnte ich direkt mal mit dem Lieseln beginnen. Auch die anderen beiden Gewinne sind nicht zu verachten - ich probier einfach mal mein Glück.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    wie schön Dein Gewinnangebot ist, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diane,

    einmal zu gewinnen wäre ein Traum - ich liesel doch soooo gerne.
    Also hüpf ich rein

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesen tollen Gewinnen muss ich einfach auch mein Glück probieren....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii Diana, da muss ich ja direkt in den Lostopf hüpfen ... vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  15. oh - ein Gewinnspiel ;-) nix wie ab in den Lostopf .... *hü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hüpfe ich nochmal ins Loszöpfchen 😊. Sehr schön - ich liebe lieseln!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Gewinnspiel?

    Ein Gewinnspiel ! ! !

    Ich versuche mein Glück, und mache mit.

    VlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. toller Gewinn, da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel.
    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Viele liebe Grüße

    Monika aus Österreich

    AntwortenLöschen
  20. Das sind tolle Gewinne, da möchte ich gern mitmachen. ( und möglichst auch gewinnen ;-) )
    lg otti

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ein super Gewinnspiel.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. verlosung und lieseln - zwei dinge, bei denen ich nicht widerstehen kann!
    ich versuche mein glück und hoffe!
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Diana,
    das hört sich toll an und wäre der perfekte Gewinn für mich, da ich mich gerade näher mit dem Thema Handnähen befasse ... also nix wie rein in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Diane,
    Da verlost du ja "Rundrumsorglospackete" da muss ich einfach mitmachen. Wunderschöne Gewinne - also nix wie rein in den Topf.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja super Gewinne, da ich viel liesel ist es ein Super Gewinn für mich
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Der Gewinn ist super, kann ich gut gebrauchen, vielleicht habe ich ja Glück
    Lieben Gruß
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Finde deinen Blog toll , habe ihn gerade eben bei der nähfabrik gefunden !
    Am Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen .
    liebe Grüße Söckchen

    AntwortenLöschen
  28. So tolle Gewinne, da quetsch ich mich doch gleich noch mit in den Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. sehr gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)