Freitag, 27. März 2015

Geschenk zur Geburt...

Nach fast einem Jahr mit meinem kleinen Sonnenschein, gibt es etwas das ich sehr praktisch finde. Und so ist für eine neue Erdenbürgerin, eine Windeltasche mit passender U-Hefthülle entstanden.


Innen sind zwei Fächer. Auf der einen Seite bietet sie Platz für eine Packung Feuchttücher und auf der gegenüberliegenden Seite die Windeln. Ein Zusatzfach mit Reißverschluss verhindert, das Kleinteile verloren gehen.


Da es eine Tasche für ein kleines Mädchen ist, habe ich ein wenig Zackenlitze als Verzierung genommen.


Die glücklichen Eltern haben sich sehr darüber gefreut.


Diana



Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden und die kleine Nele wird ihre Sachen immer beisammen haben.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut verstehen, dass die glücklichen Eltern sich gefreut haben, liebe Diana. Ein wuderschönes Geschenk für eine neue, kleine Erdenbürgerin.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    das ist wirklich wunderschön geworden und ich glaube gerne, dass die Mama sich darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)