Sonntag, 15. März 2015

Die Gewinner sind....

Bevor es zu den Siegerninnen des Gewinnspiels geht, möchte ich Euch allen DANKE für die netten Kommentare und die rege Teilnahme am Give away sagen.
Es sind insgesamt über 40 Kommentare abgegeben worden - Die Feedbacks waren durchgehen positiv.

Nun zur Verlosung - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:



1. Lieselpaket: Katrin Wanner (Facebook)
2. Lieselpaket: Kunzfrau
3. 1 x zwei E-Books nach Wahl von Diana Schmitz/Quiltecke: Angi
4. 1 x eine E-Book nach Wahl von Diana Schmitz/Quiltecke: Silvia Hof zum Ahaus (Facebook)
5. 1 x eine E-Book nach Wahl von Diana Schmitz/Quiltecke: Rosi Jung (Facebook)

Herzlichen Glückwunsch !

@Gewinnerinnen:
Bitte meldet Euch per Mail bei mir, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Diana




1 Kommentar:

  1. Oh ich habe gewonnen!!! Ich freue mich!
    Lieben Dank! Mail kommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)