Samstag, 24. Januar 2015

Probenäherinnen gesucht....

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist mein neues E-Book "Einkaufschip Tasche" endlich fertig. Jetzt brauche ich noch ein paar Probenäherinnen, die diese Anleitung auf Fehler und Verständlichkeit prüfen. Alle Maßangaben sind in INCH, für CM sind Schablonen enthalten.


Wer von Euch hat Lust und Zeit bis 1. Februar mein E-Book zu testen?
Ich suche 3 Probenäherinnen. 
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. 
Ich lose die Bewerber dann Dienstag Abend 19 Uhr aus.

Liebe Grüße 
Diana

Kommentare:

  1. Huhu, ich hätte Lust Dein E-book zu testen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja praktisch, ich verliere/ verbummel die Einkaufschips ständig, und daher würde ich zu gern für dich ein Probenäher sein
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich würde Dein E-Book auch gerne testen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. zeit und lust zum testen hätte ich auch.....
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es gern mal versuchen
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus, würde ich gerne testen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    eine super Idee, da wäre ich auch gerne als Probenäherin dabei.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    hätte schon Lust gehabt mitzumachen, aber ich kann im Moment nix richtig planen. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke übrigens für Dein Lob. Die Stoffe, die ich bei Dir für meine Metamorphose ausgesucht habe sind wirklich toll. Oh, ich habe noch so viele unvollendete Projekte da liegen.
    Muss mich mal ranhalten. :-)
    Bis demnächst mal, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)