Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrsgrüße und großer Inventur-Sale im Shop


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2015!
Vielen Dank, für die zahlreichen Kommentare zu meinen Postings! Es macht mir immer Spass, zu schreiben und Eure Feedbacks zu lesen.

Und damit das Jahr gut startet, haben wir viele Artikel im Shop bis zu 50% reduziert.

Außerdem ist der dritte Block des Free - BoM "Lucky Days" nun online und kann jederzeit kostenlos heruntergeladen werden.

Liebe Grüße
Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie Alles, Alles Gute für das Neue Jahr 2015!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, auch von mir alles Gute im Neuen Jahr und viel Gesundheit und Erfolg.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)