Mittwoch, 7. Januar 2015

Log Cabin Kissen

Über die Feiertage hatte ich Zeit zum Nähen.
Genäht habe ich ein Kissen im Log Cabin Muster mit Cornerstones. Das Kissen hat eine Größe von 40 x 40cm.
Bei dem Kissen probierte ich eine neue, schnellere Methode zum nähen von Log Cabin Blöcken aus. Dazu demnächst mehr.


Auf der Rückseite ist ein verdeckter Reißverschluss angebracht. 


Auch für meinen Sohn habe ich was genäht :-)
Einen Raglanpullover nach dem Schnitt von Mamahoch 2. Durch das YouTube-Video war das Nähen kein Problem.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    dein Kissen ist ein wunderschöner Hingucker und dein Pullover für deinen Sohn sieht richtig kuschelig und fein aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. LogCabin ist doch immer wieder toll! Könnte ich auch mal wieder machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    super schön. Über die Feiertage Zeit zum Nähen ist auch ganz toll. Ich hatte leider keine Zeit und auch nicht die Muße, Du weißt Bescheid...
    Der kleine Pulli sieht auch sehr schön aus.
    Wenn sich hier mal alles etwas eingespielt hat, muss ich auch wieder was nähen. Lenkt vielleicht auch ab...
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)