Sonntag, 21. Dezember 2014

Taufdecke

Lange konnte ich nichts mehr schreiben, denn die Zeit vergeht wie im Fluge mit dem Kleinen.

Wenigstens die Taufdecke wurde noch rechtzeitig  zur Taufe Ende November fertig.
Nicht ganz so einfach die Decke zu fotografieren, da der Besitzer sehr angetan davon ist :-)


Hier seht Ihr den  "jungen Mann" auf seiner Decke, mit seinem neuen Lieselball.


Der Quilt hat eine Größe von 115cm x 105cm. Die Hexagone haben eine Kantenlänge von 1" Inch, insgesamt sind ca. 500 Stück vernäht. Gequiltet wurde mit DMC Perlgarn 8.


Auf dem Label ist der Taufspruch:

"Ich bin mit dir,
ich behüte dich,
wohin du auch gehst.
Gen 28, 15"

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4 Advent.


Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    was für ein süßer Kerl, da wird bestimmt ganz oft geknuddelt, genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei.

    Eine wunderschöne Decke, die Farben sind so harmonisch.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit dem Kleinen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön ist die Taufdecke geworden. Kein Wunder, dass sich der neue Besitzer darüber freut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ihm eine super Quilt genäht!
    Frohe Weihnachten
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)