Dienstag, 9. September 2014

Taufquilt, U-Hefthülle und mehr

Der Taufquilt macht Fortschritte ...



Auch diese schöne Windeltasche habe ich noch zwischendurch genäht.



Die Windeltasche hat eine extra Innentasche für Müllbeutel oder für das, was "Frau" sonst noch so braucht.



Außerdem ist, auf Kundenwunsch, noch diese schicke Untersuchungs - Hefthülle mitsamt Schnullertasche entstanden.

Im Shop sind auch wieder neue Stoffe erhältlich - Moda - Miss Kate von Bonnie and Camille

http://www.quiltecke.de/products_new.html


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    deine Taufdecke wird sehr, sehr schön, das sind so frische Farben, die aber den Augen sehr guttun. Und auch die Windeltasche und die Hefthülle, samt Schnullertasche...perfekt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    wow, da warst du aber richtig fleißig, gefällt mir sehr gut, der angefangene Taufquilt und auch deine anderen Arbeiten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)