Donnerstag, 4. September 2014

Lieselquilt...

Zur Taufe von unserem Sohn, möchte ich eine Taufdecke nähen. Da ich zur Zeit aber nicht so oft an die Nähmaschine komme, soll es ein Lieselquilt werden.... das passt immer zwischendurch :-) Wie groß die Decke werden soll, steht dabei noch nicht fest.
Ausgesucht habe ich dafür Stoffe in den Farben Aqua, Blau, Grün und Weiß. Die ersten 200 Hexagon´s sind schon geheftet.


...und ein paar Blumen sind zusammen genäht.



Diana

Kommentare:

  1. Das wird ein ganz toller Quilt. Schöne Farben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang sieht schon mal gut! Bin gespannt, wie die fertige Taufdecke aussehen wird!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr gut gerüstet, hast eine Menge Hexagons vorbereitet. Und die ersten Blümchen sehen auch schon super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Die Farben sind klasse. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Und Deine Vorbereitung ist klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben hast du dafür ausgesucht...es wird bestimmt ein toller Quilt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    das wird wunderschön!!! Tolle Farben und eine feine Idee. Türkis ist momentan sowieso eine meiner Lieblingsfarben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. So nice to see all your hexies together like this. I love your colours.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, dass wird sicherlich ein wunderbarer sowie emotionaler Quillt werden - wunderbare Farbzusammenstellung.
    LG Brigitte/A

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)