Sonntag, 28. September 2014

Kosmetiktasche zum Aufhängen

Als meine Mutter den Stoff von Sweetwater - Elementary gesehen hat, wünschte Sie sich eine Kosmetiktasche zum aufklappen. Da Sie letzte Woche Geburtstag hatte, habe ich Ihr diesen Wunsch natürlich gerne erfüllt :-)
Da ich keinen passenden Schnitt hatte, probierte ich mal wieder etwas rum, bis es mir gefiel ...
Die Tasche wird mit einer Schnalle verschlossen, die individuell der Dicke angepasst werden kann. 


Innen sind zwei kleine und eine große Reißverschlusstasche eingenäht. 


Für den Shop ist diese Woche eine Lieferung, mit Anleitungen von Anni Downs eingetroffen.


Für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts möchte ich mich herzlich bedanken. 

Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)