Sonntag, 31. August 2014

Windeltasche

Heute wurde die Windeltasche fertig...


Innen habe ich eine zusätzliche Tasche für Müllbeutel angebracht. Man weiß ja nie, wo man gerade Windeln wechseln muss :-)


Ich möchte Euch auf ein Charity-Projekt von einer "Herzkissengruppe" aufmerksam machen. 
Es geht um einen Solidaritäts Quilt der zu gunsten eines Brustzentrums verlost werden soll. 
Hierfür sucht Olga noch weitere Blöcke in der Größe 20 x 20cm. Vielleicht hat ja noch eine von Euch Lust einen Block zu nähen.
Hier seht Ihr meinen Spendenblock.


Für den Shop sind diese Woche neue Rückseitenstoffe eingetroffen. 


Für die vielen lieben Kommentare zum Apple Core Quilt möchte ich mich herzlich bedanken. 

Diana

Kommentare:

  1. Great projects and the new fabrics are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Spendenblock ist superschön.
    Ich bin gespannt auf Samstag.
    Gruß Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)