Sonntag, 10. August 2014

U-Hefthülle

Auch wenn ich zur Zeit, durch unseren kleinen Pampersrocker, nicht so viel geschafft bekomme: Eine Untersuchungsheft Hülle habe ich doch noch fertig genäht.
Ich fand den Marienkäferstoff von Tula Pink perfekt dafür. 
Wenn ich wieder Zeit habe möchte ich aus dem Stoff auch noch eine passende Windeltasche nähen ...


Meine Mutterpasshülle habe ich Euch ja auch noch nicht gezeigt. Genäht wurde die natürlich schon im letztes Jahr :-) . Darauf applizierte ich 2 Herzen, eines für das kleine Leben und das andere für die Mutter ... 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend

Diana 

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    tolle Stoffe, hast du für die Buchhüllen ausgesucht...sie sehen klasse aus....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)