Sonntag, 10. August 2014

Probenäher gesucht....

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist mein neues E-Book "TaTüTa in gerundeter Form" endlich fertig. Jetzt brauche ich noch ein paar Probenäherinnen, die die Anleitung auf Fehler und Verständlichkeit prüfen. Alle Maßangaben sind in INCH.


Wer von Euch hat Lust und Zeit bis Mittwoch mein E-Book zu testen?
Ich suche 3 Probenäherinnen. 
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post. 
Ich lose die Bewerber dann Montag Nachmittag 17 Uhr aus. 

Für alle English Paper Piecing / Liesel Fan´s unter uns, gibt es im Shop bis zum 17.August 2014, auf alle Papierschablonen 10% Rabatt (solange Vorrat reicht).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    schrecklich gerne würde dich dein ebook testen.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    da das Wetter ja etwas mieser werden sol bzw. geworden ist, würde ich gern mal dieses schöne TaTüTa probenähen. Die Art, wie Du es gestaltet hast sieht sehr vielversprechend aus und gefällt mir jetzt schon sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Oja ich würde sehr gerne diese Anleitung Probenähen. Ist mal was anders.
    Ueberlege mir schon mal sicherheits halber welche Stoffe ich nehmen würde, und hoffe das ich unter den glücklichen bin die mal so was machen dürfen.
    Einen lieben Gruss aus dem schönen Berneroberland in der SChweiz
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    da ich momentan Urlaub habe, würde ich gerne eine der Probenäherinnen sein. Es wäre schön, wenn ich mit dabei sein könnte, da ich noch nie an einer solchen Aktion mitgemacht habe.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    da ich am Dienstag frei habe kann ich mir das Probenähen gut vorstellen.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Diana, ich würde mich gerne dafür anmelden - wie schnell soll das denn genäht sein? LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Das wuerde mir auch Spass machen. Sieht toll aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. hi Diana,
    die Form deines TaTüTas sieht sehr interessant aus, ich habe grosse Lust so eine zu nähen.
    Ich melde mich also gerne an fürs Testnähen.
    Liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes neues tatüta! das würd ich auch gern probenähen!
    vielleicht hab ich ja glück...♥♥♥
    LG bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)