Sonntag, 17. August 2014

Mal was anderes...

Der ursprüngliche Plan war es, eine Wickeltasche zu nähen ... aber ich konnte nicht anders. Ich sah bei Schnabelina die süßen Babysachen. O.K. normalerweise nähe ich nur Patchwork. Ich dachte kurz darüber nach, ob ich das auch hinbekomme ... doch die Neugier und die süße Hose siegte.
Das E-Book von Klimperklein "Strampelhose"  ist so super erklärt, da war das nähen kein Problem.
Die Strampelhose nähte ich in Größe 68, da wird der Kleine auch schon bald rein passen (Es ist schon Wahnsinn, wie schnell der wächst....).


Auch die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix war super einfach zu nähen. 


 Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag

Diana


Kommentare:

  1. Oh sind sie süß, ich glaube da werden wir in Zukunft noch mehr Kinderbekleidung hier sehen, ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
  2. these are adorable! I think someday I may try my hand at clothing. I would love to make skirts out of some of my fabulous quilting fabric :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)