Sonntag, 24. August 2014

Ein UFO weniger

Zur Zeit komme ich nicht oft an meine Nähmaschine und so habe ich nach fast 2 Jahren den Apple Core Quilt endlich fertig. Hier der Link zum Tutorial.
Ich habe ein Bambusvlies verwendet und mit Yli Handquiltgarn gequiltet.


Hier ein Detail vom Quilting. 


Euch allen einen schönen Sonntag.

Diana

Kommentare:

  1. Soo schoen! So einer steht noch auf meiner Wunschliste.
    Herzliche Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie lange es dauert! Schön ist er geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schaut er aus...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist total schön, liebe Diana. Gut Ding will Weile haben und jetzt war eben die Zeit dafür.
    Mit Baby ist die Zeit auch ziemlich knapp, denke ich mir mal so.

    Schöne Zeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön geworden! Die Schablonen habe ich hier auch schon liegen :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus!!! Normalerweise mag ich das Muster nicht so sehr, aber bei Deiner Variante finde ich es einfach toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich hab sowas auch schon mal versucht, und weiß dass es nicht ganz einfach ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,

    da ist dir ein ganz besonders schöner Quilt gelungen!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,
    ich kan nur sagen WOW - eine wundervolle Arbeit! Auch die Farbkombination hast Du ganz toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,
    dieser Quilt ist einfach zauberhaft geworden und etwas ganz besonderes. Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Quilt! Das Muster muß ich auch mal versuchen ... danke für's Tutorial!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Applecore Quilt, die Stoffe passen wunderbar zu dem Muster und du hast meine Bewunderung für das wunderschöne Handquilting!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)