Freitag, 13. Juni 2014

Janeks Decke

Für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes möchte ich mich herzlich bedanken.
Die Zeit vergeht wie im Flug, mit unserem kleinen Sonnenschein. 
Heute möchte ich Euch die Decke zeigen, die ich noch vor der Geburt für Janek genäht habe. 
Das Muster ist "Good Night Irene", der Quilt hat eine Größe von 110 x 110 cm.


Dann habe ich noch verschiedene Kleinigkeiten genäht. 
Zwei Lieselbälle mit Rassel in unterschiedlichen Größen. 


Eine Spieluhr in Eulenform. Der Schnitt ist von Limettchen und ursprünglich für ein Kissen gewesen.



Diana


Kommentare:

  1. Liebe Daina,
    schöne Sächelchen hast du für deinen Kleinen Gearbeitet. Sehr liebevoll!!!
    Euch eine gute Zeit, jetzt wo´s so heiß ist!!!
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, auch möchte Dir zur Geburt eures Sohnes herzlich gratulieren alles erdenklich Gute für Euch.
    Der Quilt und süßen Kleinigkeiten sind sehr schön.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist sehr, sehr schön, ganz tolle Farben/Stoffe!
    Die Bälle sind super, herrlich es gibt so viele Dinge, die du jetzt für deinen Sohn nähen kannst, viel Spaß ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    da möchte ich euch auch noch zur Geburt eures Sohnemannes gratulieren und genießt eure gemeinsame Zeit. Und verwöhnt wird der kleine Mann auch schon, so soll es auch sein, ein wunderschöner Quilt und so süße Kleinigkeiten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)