Montag, 19. Mai 2014

Der Storch war da :)

Ganze vier Wochen zu früh erblickte unser Sohn Janek das Licht der Welt.
Er ist kerngesund und ich erhole mich langsam von der Geburt. 
Seit Janek da ist, werden die Augenringe von Papa und Mama immer größer ... an Patchwork ist momentan gar nicht zu denken. Aber das macht nichts - die Zeit mit unserem Kleinen ist uns sehr wichtig. Daher wird es hier in nächster Zeit etwas ruhiger zugehen.


 

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Diana.
    Da habe ich ja wirklich nichts mitbekommen, daß ihr Nachwuchs erwartet.
    Ein wunderschöner junger Mann.Man glaubt ja kaum, daß ihr nicht zum schlafen kommt. Er sieht soooooo brav aus.

    Alles Gute für euch und den neuen Erdenbürger.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    da gratuliere ich ganz herzlich, was für eine tolle Nachricht!
    Der kleine Janek ist ja so-so goldig, wunderschön.
    Ich wünsche alles, alles Gute für eure ganze Famile und vielleicht gibt es ja bald eine neues Foto mit Janek auf seinem Quilt, denn ich bin mir sicher, dass du einen für ihn genäht hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations. He is adorable.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen, liebe Diana
    Herzlichen Glückwunsch ..
    Gottes Segen
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Janek genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen kleinen Burschen!!
    Genießt das kleine Menschlein .......

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlischen Glückwunsch den glücklichen Eltern! Und genießt die Zeit. Auch wenn ich selber keine Kinder habe, weiß ich, dass sie viel zu schnell voirbeigeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt, alle Liebe und Gute, genießt einfach die Zeit, die Kleinen werden schnell groß. Ich freue mich für Euch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu euerem kleinen Janek. Der ist ja so süß!
    Erhole dich gut und geniesse die Zeit mit dem kleinen Wonneproppen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    *** ach ist er süß ***

    Ganz ganz herzlich möchte ich dir zu deinem süßen Sohnemann gratulieren. Ich wünsche euch alles Glück und ganz viel Freude mit dem kleinen Janek.

    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Der Wonneproppen erwartet ja nun seine Aufmerksamkeit.
    Viel Freude mit ihm und dass alle gesund bleiben.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den kleinen Schatz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Dem goldigen Wonneproppen ein gesundes Gedeihen; dem jungen Elternpaar viel Kraft und alles Liebe für eine glückliche gemeinsame Zukunft.
    LG Michaele W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Was für schöne Nachrichten.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen, alles alles Gute für die ganze Familie.
    Geniesst die Zeit sie werden so schnell gross.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit und erholt euch gut. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und genießt einfach die Zeit!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist der süß, herzlichen Glückwunsch ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche den Eltern und dem süßen neuen Erdenbürger alles Gute.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und genießt jeden Tag mit dem kleinen Mann. Egal ob es schöne oder stressige Tage sind, die Kleinen werden sooo schnell groß.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)