Sonntag, 9. Februar 2014

Tatüta´s in neuer Form...

Die Idee zur neuen Form, kommt von meiner Freundin Anne, die Umsetzung ist von mir...
... war gar nicht so einfach die Rundung richtig hin zu bekommen, aber nun kann ich es Euch zeigen. 


Am Freitag sind die Stoff aus der Moda Serie Grant Park by Minick & Simpson eingetroffen....


Die Stoffe sind ab sofort im Shop erhältlich. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Diana

Kommentare:

  1. die form gefällt mir sehr gut, echt aussergewöhnlich und sehr schön gearbeitet. deine stöffchen, hachz ... gefallen mir sehr gut. frage, wird es vom tatüta ein sm geben? ich wünsche einen schönen tag, liebe grüße, christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen klasse aus; hat was elegantes und die Öffnung scheint mir so ziemlich praktisch zu sein.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der neuen Tatüta Form ist ja Klasse. Sie gefallen mir sehr uind vorallem sind sie so praktisch mit dieser Oeffnung. Grosses Kompliment an dich.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit, bei dir diese Anleitung zu kaufen? Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Kommentare.
      Momentan fehlt mir leider einfach die Zeit, eine Anleitung dafür zu schreiben ... Es stehen so viele andere Projekte an.
      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

      Löschen
  4. Liebe Diana, na die sehen nicht nur toll aus, sondern sind dir auch super gelungen. Ich hoffe, du zeigst mal, wie du das hinbekommen hast. Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)