Montag, 6. Januar 2014

Start in das Jahr


Ich wünsche Euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2014 !

Pünktlich zum Start ins Jahr kommt das neue Patchwork - Magazin in den Kiosk.
Mit dabei ist der Wandbehang "Der kleine Schneemann".
Eine Materialpackung ist im Shop erhältlich.

Wie Ihr bestimmt schon festgestellt habt, blogge ich momentan etwas weniger.
Keine Angst, dies wird sich bald wieder ändern. Es sind viele Projekte in diesem Jahr geplant, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
Die meiste Zeit nimmt momentan allerdings noch unser Neubau in Anpruch. Wir sind jetzt fast 2 Jahre am bauen. Aber wir planen in den nächsten 3 Monaten den Einzug  in unser neu gebautes Häuschen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn es wird ein kleines Patchwork - Ladenlokal integriert, so dass Ihr uns demnächst auch besuchen könnt.


Bald wird auch der BOM "Lucky Days" veröffentlicht. Fertiggenäht ist er schon, aber die Anleitung ist noch nicht fertig ...

Kommentare:

  1. Naja so ganz leicht wird das mit dem Besuchen nicht. Bist ein bisschen weit weg von mir :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    bin gespannt auf deine kommenden Projekte und viel Erfolg mit dem neuen Lädchen!
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    auch ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Da hast du dir ja eine Menge vorgenommen, ich hoffe es entwickelt sich alles so, wie du es dir wünschst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich nicht, ich komme vorbei...freu mich schon.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein lustiger kleiner Geselle. Sehr hübsch.
    Nur mit dem Besuchen wirds wohl nicht klappen. Zu weit weg :-(
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Im vergangenen Jahr war ich in Bad Neuenahr und ich möchte auf jeden Fall noch mal hin. Wenn du dein Lädchen geöffnet hast, gibt es für mich einen Grund mehr Bad Neuenahr zu besuchen.
    Viel Erfolg mit deinem neuen Laden.
    Jetzt bin ich erst mal auf die neuen BOM gespannt.
    LG, sonmond.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)