Montag, 27. Januar 2014

Frühlingstraum

Seit Samstag ist das neue Patchwork Spezial - Frische Frühlingsideen im Handel. 
In dem Heft findet Ihr auch die Anleitung zum neuen Frühlingsläufer
"Frühlingstraum"
Die Größe des Läufers beträgt 27 x 74 cm.


Hier ein Detailfoto von den Stickereien....


Am Wochenende erhielt ich zwei Bilder von fertigen Houses Quilts. 
Das erste erhielt ich von Karin (ohne Blog). 


Von Angi bekam ich das nächste Bild. Sie hat als Abschluss eine Applecore Borte genäht, mehr dazu erfahrt Ihr auf Ihrem Blog



Vielen Dank Euch beiden für das Foto und das mitnähen des BOM´s. 


Diana


Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    dein Frühlingstraum ist wirklich ein Träumchen, so farbenfroh und die schönen Stickereien, gefällt mir sehr gut!!!

    Auch den beiden Quilterinnen möchte ich zu den tollen Quilts gratulieren, klasse umgesetzt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch, beides!

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)