Sonntag, 18. August 2013

X-mas Hearts


Bis Weihnachten dauert es noch etwas, aber bekanntlich kommt es doch am Ende immer schneller als man denkt. 
Daher habe ich (auch wenn die Temperaturen noch warm sind) schon den diesjährigen Weihnachtstischläufer fertig.  Die Größe beträgt 29 cm x 74 cm. 


Anleitung und Materialpaket sind ab sofort im Shop erhältlich. 
Bis zum 25.08.2013 erhaltet Ihr die Anleitung, zu jeder Bestellung, ab einem Warenwert von 25€ gratis  dazu. 

Dieses tolle Foto mit dem Houses Quilt, erhielt ich heute morgen von Bente. Auch Bente hat mit Ihren eigenen Ideen den Quilt individualisiert.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Diana

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsläufer sieht super aus. Und auch Bentes Häuser.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. I love that table runner!! It's beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer sieht ganz wunderbar aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Läufer das ist!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    dein Läufer gefällt mir außerordentlich gut, ganz tolle Stoffwahl.
    Das wird ein Renner!
    Es freut mich, dass dir mein Quilt gefällt, ich freue mich auch darüber!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Angebot von Dir und schon hat es der Postbote heute geliefert, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Ja der kleine Qult von Bente ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    interessante Sachen. Der Tischläufer hat es mir besonders angetan. Der wird bestimmt ein Hit.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschießen - der Tischläufer wird ein Hit... da stimmt einfach alles.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)