Sonntag, 28. Juli 2013

Lieseln....

Nachdem mein Blumengarten fast ein Jahr geruht hat, ist er in den letzten Tagen ein gutes Stück gewachsen.
My flowergarden Quilt has grown last week a good piece.



Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Tilda Schnecke und ein herzliches Willkommen meinen neuen regelmässigen Lesern.
Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.

Diana


Kommentare:

  1. Der Blumengarten wird wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    dass sieht schon sehr nach einer richtigen Fleissarbeit aus ..... dein Blumengarten wird richtig schön bunt, klasse!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    schön, sieht dein Blumengarten aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Das erinnert mich an den Inhalt meiner Schublade. Da sind auch noch allerhand Hexagons, die auf Weiterverarbeitung warten.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    Erst mal Danke für deinen netten Kommentar. Ich stöbere gerade durch dein Blog.
    Du machst schöne Sachen, dein Flowergarden wird toll!
    Das muss ja herrlich sein, wenn man ein eigenes Patchworkgeschäft hat !
    Herzliche Grüße
    Ucki


    ,

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll. Manchmal braucht man halt ne Pause.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)