Samstag, 8. Juni 2013


Wir haben das Design der Shopseite unter www.quiltecke.de neu angepasst.
Ich hoffe es gefällt Euch !

We have re-adjusted the design of the Store page at www.quiltecke.de.
I hope you like it!


Ich freue mich immer wieder, etwas von Euch zu hören. So auch diese Woche. Ich habe zwei nette E-Mails, mit Foto´s der fertigen Blöcke des Houses BOM bekommen. 


Die erste Mail habe ich von Tineke aus den Niederlanden erhalten.
Sie näht dem BOM aus grün / roten Stoffen, sieht super aus in den anderen Farben...

Also this week I have got again two nice e-mails, with ready blocks of the Houses BOM.
I have got the first mail from Tineke from the Netherlands. She sews to the BOM from green / to red fabrics, looks very nice in the other colours...






... und hier alle 4 Blöcke von Tineke
... here all the four blocks from Tineke


Das nächste Foto kommt von Agnes (leider ohne Blog)
The next picture came from Agnes (without a blog)





Vielen Dank Ihr beiden, für die tollen Fotos :-)
Thank you for the pictures :-)
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.
Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.



Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)