Samstag, 15. Juni 2013

Hexagonkissen...

Heute habe ich den letzten Stich an meinem neuen Kissen gemacht, es hat eine Größe von 40 x 60 cm und einen Reißverschluss auf der Rückseite.
Die Hexagons habe ich mit der Nähmaschine zusammengenäht (war das nee Arbeit... das nächste mal vielleicht doch wieder lieseln) und mit Perlgarn gequiltet. 


Today I make the last stitch at my new cushion. The size of the cushion is 40 x 60 cm. I have pieced the hexagon by maschine and quilted it with perlcotton thread. 

Diana

Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Das Kissen ist wunderschön. Ich wusste gar nicht das man ganze Hexagons auch mit Maschine nähen kann, ich kannte das nur von Halben.
    Du hast das super hin bekommen.Das war bestimmt verzwickt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kissen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so herrliche Stoffe!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    wunderschönes Kissen, so eine harmonische Farbkombi - sehr romantisch die Stöffchen :-)
    Aber Hexas mit der Maschine zusammennähen...?
    Das wüßte ich gar nicht anzupacken -
    haste toll gemacht!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      Das Nähen war auch ein Gefummel... jede Menge Y-Nähte.
      Aber auch wesentlich schneller wie von Hand.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)