Sonntag, 23. Juni 2013

Fertig...

Der Kaleidoskop-Quilt ist fertig... irgendwie dauert es immer etwas länger bis die Einfassung angenäht ist. 
This week I finished my Kaleidoskop-Quilt... 


Hier ein Detailfoto vom Quilting. Das Stippeling hat sich gelohnt, denn so kommen die Kreise und Sterne viel besser raus. 
Here a detail from my quilting. The circles and stars come out much better, with the stippeling


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Hexagon Kissen und ein herzliches Willkommen meinen neuen regelmässigen Lesern.
Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.

Diana 

Kommentare:

  1. Der Quilt ist wunderschön geworden. So zart.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das Top schön aus!!!
    Das quilting ist auch zauberhaft geworden.Die Sterne kommen so schön hervor.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    Der Quilt ist wunderschön geworden und dein Quilting sieht super aus.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Diana, dieser Quilt ist super schön. Die Farben machen ihn sehr filigran und das Quilting gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön geworden. Bin begeistert. Ich liebe ja auch das freihandquilten mit der Maschine. Super
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Der Kaleidoskopquilt gefällt mir unheimlich gut, es sind so schöne pastellige Farben
    und durch dein Quilting kommt das Muster toll raus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)