Sonntag, 30. Juni 2013

Block 5

Wie die Zeit vergeht.... der vorletzte Block vom Houses BoM ist online. 


Block 5 vom Houses BoM findet Ihr hier. 
You can find the Block 5 from the Houses BOM here.

Diese Woche habe ich eine E-Mail von Angi bekommen, mit einem Foto Ihres 4. Blocks vom "Houses". Vielen Dank liebe Angi für das tolle Foto. 
The this week I become a lovley mail from Angi. She sent me a picture from her next Block of the "Houses" BOM. Thanks Angi, for the picture.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und freue mich auf die nächsten Fotos on Euch.

Diana 

Kommentare:

  1. Liebe Diana, vielen Dank, das Apfelhäuschen gefällt mir besonders gut, aber auch dein Kaleidoskop vom vorigen Post!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann kaum warten an zu fangen mit dieser. Wieder ein sehr hüpscher block. Danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    vielen Dank für den neuen Block, schöne ist er!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)