Sonntag, 26. Mai 2013

Kaleidoskoptop fertig....

Das Kaleidoskop Quilttop ist fertig und auch schon halb gequiltet. 
Beim Quilten wollte ich mal was anderes ausprobieren, da ich normalerweise überwiegend im Nahtschatten quilte. 
Ich habe mich dazu entschlossen die weißen Bereiche mit einem Stippeling zu füllen, so kommen die Sterne und Kreise noch besser raus. Das Top besteht aus 48 Blöcken und hat eine Größe von ca. 110 x 145 cm. 

This week I finished my Kaleidoskopquilttop.
With the quilting I wanted to try out something else, because I ordinarily quilted in the ditch.
I will fill the white space with a stippeling, so that the stars and circles come out even better.
The size of the top are 110 cm x 145cm and have 48 blocks.



Auch diese Woche habe ich wieder eine nette E-Mail von Bente bekommen, mit dem Bild von Ihrem 3. Block des Houses BoM. 
Sie hat den Block etwas abgewandelt, was mir auch sehr gut gefällt :-)
Vielen Dank liebe Bente für das Foto. 

Bente sent me a picture with her 3. block from Houses BoM. She make it a little bit difference than the original, what looks very great.
Thank you for the picture Bente. 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. 

Have a nice day. 

Diana

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Kaleidoskop-Top, das wird bestimmt viel Freude machen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana,
    das Kaleidoskoptop sieht echt toll aus, das Muster möchte ich auch bald wieder nähen. Kreise ohne Kurven, super!
    Liebe Grüße
    Bente
    -schon sehr gespannt auf den nächsten Block ☺

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus dein Quilt und auch dein Blöckchen ist wieder schön geworden, das wird auch fein werden.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Superschön dein Kaleidoquilt und das Muster ist richtig schön passend dazu und die Farben gemischt mit dem hellen Stoff ist auch Klasse.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Das Kaleidoskop sieht sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)