Samstag, 11. Mai 2013

Kaleidoskop Quilt....

Vom Kaleidoskop Quilt habe ich 9 von 48 Blöcken fertig. 
Es gibt viele verschiedene Arten einen Kaleidoskop-Quilt zu nähen und jedes mal sieht es anders aus. Nach einigem hin und her, habe ich mich entschieden die Blöcke in zwei verschiedenen Farbkombinationen zu nähen. So kommen nicht nur die Kreise gut raus, sondern zusätzlich erhält man auch noch schöne Sterne.
Auf dem Bild kann man schon den ersten Stern erkennen....

9 of 48 blocks from the kaleidoscope Quilt were done.
There are many different kinds to sew a Kaleidoscop Quilt together. Every time it looks different. I have sewn two different colour combination, so that the circles come out and also the stars.

 

Schon am Montag habe ich eine nette E-Mail von Agnes erhalten. Wow, wie schnell Sie den 3. Block vom Houses fertig hatte....
At Monday I become a mail from Agnes with a picture of block three. 
 

Vielen Dank liebe Agnes für das Foto und die liebe E-Mail :-) 
Thank you Agnes for the picture and lovley E-Mail :-)



Diana


Kommentare:

  1. Woowww dein Kaldeidoskop-Quilt wird wunderschön, du hast so tolle zarte Farben gewählt, bin gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kaleido wird traumhaft, ich mag diese zarte Farbgestaltung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)