Sonntag, 19. Mai 2013

Die ersten 3 Reihen...

... des Kaleidoskop-Quilt sind fertig, ich konnte es einfach nicht abwarten und musste schon mal die ersten Blöcke zusammennähen. 
Hier sieht man schon wie schön die Sterne und Kreise hervorkommen. 

I have sewn the first three rows together. Now you can see the Stars and Circles that the pattern create. 


Von der lieben Angi habe ich wieder eine E-Mail bekommen, mit dem Foto Ihres 3. Blocks vom Houses. 
The next photo came from Angi, she sent me a picture of her 3. block from Houses. 


Vielen Dank für das Foto, liebe Angi.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag :-)

Diana

Kommentare:

  1. Woowww, toll sieht dein Kaleidoskop schon aus, das wird super toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt wird wunderschön. Ach, hätte ich nur mehr Zeit....
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)