Montag, 8. April 2013

Wechseltasche...

Dieses Wochenende habe ich diese Wechseltasche genäht, leider hatte ich keinen Schnitt.
Also habe ich ein wenig getüftelt und herausgekommen ist folgendes:

This weekend I sew this bag but I don´t have a pattern, so I design it myself.


Aussen hat die Tasche 8 Fächer und innen ein Schlüsselband, 6 Innentaschen und eine Reißverschlusstasche.  
And the inside.


Gefreut habe ich mich auch über die E-Mail von Bente. Auch Sie näht den "Houses" mit den Originalstoffen.
Vielen Dank liebe Bente für die Fotos :-)
The next lovley mail is from Bente. She sent me a picture from her tow Blocks of the "Houses" BOM. Thanks Bente, for the pictures.

Block 1
Block 2


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.
Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.

Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    deine Wechseltasche finde ich total schön, so viele Fächer und so schöne Stoffe!
    Ja beim 2. Haus habe ich deine Anleitung nicht richtig gelesen, deswegen hat mein Block 4 Cornerstones :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. heel leuk zijn de huisjes, ik heb de 2 huisjes ook af :)
    bedankt:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine "Wechseltasche geworden...Kompliment!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)