Montag, 29. April 2013

Kaleidoskop Quilt


Die letzten Tage habe ich Stoff für einen Kaleidoskop Quilt zusammen gesucht. Zum zuschneiden verwende ich den Kaleido-Ruler von Marti Michell.
The last days I take a lot of fabrics to sew a kaleidoscop quilt. I use the Kaleido-Ruler from Marti Michell to cut the blocks.


Der erste Block von 42 Blöcken ist schon fertig, die Größe je Block ist 7" Inch.
I finished the first block from 42, the size of one block are 7" Inches.


Diese Woche sind wieder neue "Liesel" Klammern angekommen. 


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern.
Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.

Diana


Kommentare:

  1. Tolle Stoffe hast Du wieder verwendet und das Muster gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    der erste Block sieht mal wieder vielversprechend aus. Das Farbenspiel ist dein Markenzeichen.

    Ich erkenne oft deine Arbeiten, bevor ich den Namen lese.
    Weiter so.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)