Sonntag, 17. März 2013

Bald ist Ostern....

Am Freitag habe ich mich mit meiner Freundin Anne zum nähen getroffen und es war mal wieder ein toller Tag. Da bald Ostern ist und in vielen Blogs diese süßen Häschen gezeigt werden, haben wir auch ein paar genäht.  
Last Friday I meet my friend Anne to sew, and it was a great day. Because soon Easter is an in many blogs shown this lovely bunnys, we have also sewn some.

Hier seht Ihr meine kleine Hasenparade, in rosa und grün. 
Here you see my bunnys in rose and green.

 
Anne hat Ihre in gelb genäht. 
Anne have sewn her´s in yellow. 


Damit die Hasen auch stehen, haben wir sie halb mit Reis und halb mit Füllwatte gefüllt. 
Wer jetzt auch Lust auf die Häschen bekommen hat findet die Anleitung hier

So that the hares stand also, we have filled them half with rice and half with filling cotton.
Who has got now also desire for the bunnys here you find the instruction.


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern. 

Many thanks for many dear comments to my last post and a lovely welcome to my new readers.

Diana

Kommentare:

  1. In denen habe ich mich auch versucht.Habe sie doch ganz vergessen zu posten. Die sind einfach süß.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, eure häschen. da kann ostern kommen :-) liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  3. Cute, cute, cute!! Thanks for the link.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, die sehen so schööön nach Frühling aus und das ganz kleine Häschen, ist ja niedlich und fummelig. :-))
    Ich muß meine mal suchen gehen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen, richtige Osterstimmung kommt mit diesen kleinen Häschen auf .... verrätst du wie groß die sind?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,das war wirklich wieder ein toller Tag!
      Johanna freut sich sehr die Häschen bei dir im Blog zu sehen,besonders das ganz kleine :).
      Vielen Dank für diese tolle Idee:
      Unsere Häschen sitzen jetzt bei uns zur Begrüßung im Flur und erinnern uns an diesen schönen Tag!
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  6. Hallo, da kommt man doch glatt auf die Idee, diese Häschen auch nachzuarbeiten. Nicht viel Arbeit, aber grosse Wirkung.

    Danke für den Hinweis.

    Sonnige Grüsse
    Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)