Sonntag, 3. Februar 2013

Noch mehr Handytaschen...

Dieses Wochenende habe ich zwei weitere Handytaschen genäht, die gewünschte Farbe war Türkis....
I have sewn this weekend two mobile phone pockets, the desired colour was a turquoise....


Zur Zeit arbeite ich am neuen BOM, daher kann ich Euch im Moment nicht viel zeigen. Der BOM wird am 1.3.2013 starten und heißt "Houses", mehr Informationen folgen noch. Hier ein kleiner Vorgeschmack....

At the moment I work on the new BOM. The BOM will start in the 3/1/2013 and is called "Houses", more information still follows. Here a little picture ...


Diana 


Kommentare:

  1. Oh Diana, ein neuer BOM?!
    Da bin ich schon gespannt... Häuschen-Thema klingt toll....
    Klasse deine Handytaschen - gefallen mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ein BOM? Da bin ich aber gespannt. Die Handytaschen gefallen mir sehr gut. Türkis macht Lust auf Frühling, den wir wohl alle wollen :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dianan, toll dass es wieder einen neuen BOM gibt. Er sieht auf dem ersten Blick schon toll aus. Die Handytaschen sind der Renner!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)