Sonntag, 17. Februar 2013

BOM 2013 "Houses"

Wie versprochen die ersten Informationen zum neuen BoM 2013 "Houses" 
Der Wandbehang wird eine fertige Größe von 23" x 30" Inch haben und insgesamt 6 Monate dauern.
Die Anleitung der jeweiligen Blöcke wird jeweils am 1. Tag des Monats veröffentlicht und bis Ende August kostenlos zur Verfügung gestellt

Alle Maßangaben sind in INCH.

Damit Ihr auch direkt anfangen könnt hier die benötigten Materialien: 
Stickgarne von DMC
926 Blau
839 Braun
3371 Dunkelbraun
3064 Rosa
221 Rot
3364 Grün
3012 Grün 
729 Gelb
Stoffbedarf für das Top inkl. Einfassung: 
30 cm heller Stoff - für die Stickerei und die 1. Umrandung
20 cm für die Einfassung (Binding)
6 verschiedene Stoffe der Größe 25 x 55 cm (Fat eights)
Zusätzlich:
15 cm Vlieseline G700
65 cm Vlies und Rückseitenstoff

Eine Materialpackung mit den Originalstoffen ist im Shop erhältlich. 


Here the first informations for the new BoM "Houses"
The finished size of the wallhanging are 23" x 30".
The blocks I will be published on the 1th of each month, free from 1. March to end of August.
Here the material list: 
Threads from DMC 926 blue 839 brown
3371 darkbrown
3064 rose
221 red
3364 green
3012 green
729 yellow
Fabrics for the top:   
30 cm for stitchery and the 1. frame 
20 cm for binding 
6 different Fat eights (25 x 55 cm)

Ich wünsche Euch auch in diesem Jahr viel Spaß mit dem Block of the Month 2013 !


Diana 
 

Kommentare:

  1. Liuebe Diana, du bist klasse ich lese das jetzt erst, die Vorankündigung habe ich verpaßt aber da kommt Freude auf ,vielen Dank für den sicherlich sehr schööönen Boom. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf, liebe Diana, und kann es kaum erwarten.
    Danke für die Vorabinformationen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    das wird bestimmt wieder ein klasse BOM.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    irgendwie haben PW-ker ja eine Vorliebe für Häuser, Häuser-BOM´s und und und...Ich bin mal gespannt und vielleicht mach ich mit, muss mal gucken, was sonst noch so ansteht...und wohin damit, wenn er dann mal fertig ist, mittlerweile auch schon mal ein "Problem".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Looks very interesting. I will stay tuned.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein neuer BOM, Diana, ich freue mich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana wie schön ; ein neuer Bom von Dir.
    Was ich mich freue. Sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ein schöner BOM von Quiltecke. Ich liebe deine designs. Kann kaum warten bis 1. März, und werde meine Farben schon sammeln. Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana, ich freue mich auch schon auf den neuen BOM, deine Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana, vielen Dank für den BOM 2013 und die Mühe, die Du Dir wieder gemacht hast. Dein Button nehm ich gerne mit und verlink auf meinem Blöggchen. GLG Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich spreche kein Deutsch aber ich bin sehr froh! Danke!
    Thank you very much, I love houses! And I know your designs are beautiful!
    Beatrice (aus Frankreich).

    AntwortenLöschen
  12. Looks very tempting. I'll be watching your progress.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    Ich mochte Ihr Blog, schöne Bauernhöfe Bomm, Anhänger, die ich gemacht und ich versuchen werde, ihnen jeden Monat leisten, aber ich kann nicht machen, sondern mich den Zorn zu retten, wenn einen Monat ich nicht kann
    Vielen Dank
    Alles Gute
    justa

    AntwortenLöschen
  14. Hola Diana,
    Me ha gustado mucho tu blog, y me he hecho seguidora, el Bomm de las casitas me gusta mucho voy a ver si puedo hacerlo
    muchas gracias
    un saludo,
    justa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)